Die Geschichten unserer Partner

none

Frank Heister - Der Network Marketing Coach

Frank HeisterFrank Heister ist mit mehr als 100.000 Followern und Fans der wohl bekannteste Network-Marketing-Coach Deutschlands.
Sein neuestes Projekt, in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband für Network-Marketing, ist ein Zentrum für Schulungen und Inspiration in Wetzlar.

namotto.lab unterstützt Frank Heister im strategischen Marketing, im e-Commerce und sowohl bei der Abwicklung, als auch der Verwaltung seiner Projekte.
Gemeinsam entwickeln wir neue Marketing-Strategien, um sowohl die Offline- als auch die Online-Produkte zu vermarkten und betreuen die technologische Auswahl und deren Aufbau.

Das Portfolio beinhaltet Tickets, Online-Kurse und Download-Produkte.

Benjamin Oltmann - Abnehmtricks & Abnehmtipps

Abnehmtricks & AbnehmtippsMit seinem Programm Abnehmtricks und Abnehmtipps ist Benjamin Oltmann der Influencer im Bereich low-carb-food. Seine Facebookgruppe ist mit knapp 300.000 Mitgliedern die größte in Deutschland. Gemeinsam mit seiner Fanseite, die noch einmal um die 250.000 Follower zählt, erreicht Benjamin in dieser Nische mehr als 500.000 Menschen.

Seine Authentizität ist sein Erfolgsrezept - denn seine Story ist ehrlich und echt. Er lebt sein Konzept und ist selbst der beste Beweis für dessen Erfolg.
Über den Verkauf von digitalen Produkten und Büchern - Rezepte, Tipps und Tricks rund ums Abnehmen - bietet er seinen Lesern und Fans eine Kombination aus Entertainment, hilfreichen Inhalten und Tipps, sowie sehr gutem Storytelling.

namotto.lab kooperiert als Partner für den Vertrieb und die Abwicklung seiner Produkte, die technologische Auswahl und deren Aufbau.

none
none

Claudia Windfelder - Haushaltsfee

Haushaltsfee Claudia Windfelder ist die Fee, wenn es darum geht den Haushalt zu organisieren, sortieren und sauber zu halten. Auf ihrer Webseite verrät sie ihre Tipps und Tricks einer stetig wachsenden Gemeinschaft.

Wer mehr möchte, kann sich in ihrem Shop mit digitalen Produkten wie E-Mail-Kursen, eBooks, Checklisten-Paketen und Reinigungsprodukten eindecken.

namotto.lab ist für den Vertrieb und die Abwicklung ihrer digitalen Produkte, wie zum Beispiel Online-Kurse, sowie die Rechnungserstellung zuständig.

Ivan Blatter - Personal Trainer für neues Zeitmanagement

Ivan Blatter "Das klassische Zeitmanagment ist gescheitert" - findet Ivan Blatter. Der Personal Trainer für neues Zeitmanagement findet und lehrt neue Wege, um seine Zeit, bzw. seine Energie zu managen.

Damit seine Kunden ihre Ziele erreichen, lehrt er drei Komponenten: Besseren Fokus, bessere Prioritäten und eine bessere Übersicht.

Mit Unterstützung von namotto.lab verkauft Ivan Blatter Webinare und Video-Kurse. Den Vertrieb, die Zahlungsabwicklung und Auslieferung übernimmt namotto.lab.

none
none

Anja Winter - Learn German with Ania

Learn German with AniaAnja Winter - oder Ania, wie sie sich für ihre Schüler nennt - macht etwas anders. Sie hält nichts von langweiligen Unterrichtslektionen und sturem auswendig lernen. Stattdessen setzt sie auf Spaß, Spiele und viele Interaktionen mit ihren Schülern. Auf Facebook folgen der sympatischen Lehrerin über 35.600 Leute, um sich über ihre Unterrichtsmethoden auf dem Laufenden zu halten.

Anja setzt darauf, die deutsche Sprache in erlernbare Stücke zu teilen und sie mit Spaß, Spielen und jeder Menge Leidenschaft fürs lehren zu vermitteln.
Deutsch ist eine schwere Sprache - aber Ania findet nicht, dass es deshalb zur Qual werden muss, sie zu erlernen. Die Erfolge ihrer Schüler geben ihr recht.

namotto.lab unterstützt Anja im e-Commerce, dem Vertrieb ihrer Produkte und der Zahlungsabwicklung.

Burkhard Heidenberger - Zeitblüten: Entspannung und Entlastung im Alltag

Zeitblüten - Entspannung und Entlastung im Alltag Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, die oft nach "höher, besser, weiter" strebt. Da fällt es nicht immer leicht, an sich selbst zu denken und vor allem auf sich selbst zu achten. Burkhard Heidenberger, Trainer für Zeitmanagement und Arbeitsmethodik hat sich dieses Problems angenommen.

Das Portal "Zeitblüten" zählt du den größten im deutschsprachigen Raum (monatlich ca. 600.000 Besucher und über 80.000 Newsletterabonnenten). Auf seiner Webseite schreibt er über Zeitmanagement, Organisation, Stressabbau und mehr. Auch Challenges über Facebookgruppen gehören mit zum Programm - für mehr Zeitblüten im Alltag.

Bei der Zahlungsabwicklung, dem Vertrieb der digitalen Produkte und dem Shop im eigenen Branding wird Zeitblüten durch namotto.lab unterstützt.

none
none

Swantje Gebauer - Online Kongress Ideenfabrik

Swantje Gebauer Wenn es etwas über Online-Kongresse zu wissen gibt, dann weiß Swantje Gebauer es. Als Coach hilft sie ihren Kunden, mit Online-Kongressen eine solide Basis für ihr Online-Business aufzubauen, sich als Experten zu positionieren und mehr Kunden zu erreichen.

Mehr Reichweite durch Online Kongresse mit dem Schritt für Schritt System von Swantje Gebauer.

namotto.lab übernimmt den Vertrieb und die Zahlungsabwicklung für die digitalen Produkte wie Online-Kurse, Online-Kongresse, Webinare und eBooks.

Christoph Heuermann - Staatenlos

Staatenlos Staatenlos zu sein ist ein Konzept, dass Christoph Heuermann mit seiner gleichnamigen Community zum Leben erweckt hat. Als Perpetual Traveler lebt er ein ortsunabhängiges Leben und beschäftigt sich mit den Themen Steuern, offenen Grenzen und gelebter Staatenlosigkeit.

namotto.lab unterstützt ihn bei der Abwicklung und Auslieferung der verschiedensten Produkte.

none