Die Geschichten unserer Partner

none

Frank Heister - Der Network Marketing Coach

Frank HeisterFrank Heister ist mit mehr als 100.000 Followern und Fans der wohl bekannteste Network-Marketing-Coach Deutschlands.
Sein neuestes Projekt, in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband für Network-Marketing, ist ein Zentrum für Schulungen und Inspiration in Wetzlar.

namotto.lab unterstützt Frank Heister im strategischen Marketing, im e-Commerce und sowohl bei der Abwicklung, als auch der Verwaltung seiner Projekte.
Gemeinsam entwickeln wir neue Marketing-Strategien, um sowohl die Offline- als auch die Online-Produkte zu vermarkten und betreuen die technologische Auswahl und deren Aufbau.

Das Portfolio beinhaltet Tickets, Online-Kurse und Download-Produkte.

Benjamin Oltmann - Abnehmtricks & Abnehmtipps

Abnehmtricks & AbnehmtippsMit seinem Programm Abnehmtricks und Abnehmtipps ist Benjamin Oltmann der Influencer im Bereich low-carb-food. Seine Facebookgruppe ist mit knapp 300.000 Mitgliedern die größte in Deutschland. Gemeinsam mit seiner Fanseite, die noch einmal um die 250.000 Follower zählt, erreicht Benjamin in dieser Nische mehr als 500.000 Menschen.

Seine Authentizität ist sein Erfolgsrezept - denn seine Story ist ehrlich und echt. Er lebt sein Konzept und ist selbst der beste Beweis für dessen Erfolg.
Über den Verkauf von digitalen Produkten und Büchern - Rezepte, Tipps und Tricks rund ums Abnehmen - bietet er seinen Lesern und Fans eine Kombination aus Entertainment, hilfreichen Inhalten und Tipps, sowie sehr gutem Storytelling.

namotto.lab kooperiert als Partner für den Vertrieb und die Abwicklung seiner Produkte, die technologische Auswahl und deren Aufbau.

none